Konzert im Mühlengarten

Nachdem der Mühlenverein Pächter des gesamten Mühlengeländes geworden ist, keimte die Idee, auch einmal ein Konzert auf dem schönen Gelände der Mühle in Lechtingen durchzuführen. In 2012 war mit der Band Metusa schnell jemand gefunden, der gemeinsam mit uns dieses Experiment wagen wollte. Auch wenn noch ein paar mehr Besucher in den Mühlengarten gepasst hätten, kann man das Experiment doch als gelungen betrachten.
Vielen Dank an "jarwinbenadar" (Tom) für die schönen Bilder!

Auch in 2013 fand wieder ein Konzert im Mühlengarten statt.um 17 Uhr ist es soweit. Dieses Mal waren gleich drei Bands am Start. Den Anfang machten "Mr. Hurley und die Pulveraffen" aus dem kaarrrribischen Osnabrück.

Den zweiten Part übernehmen die aus dem ostwestfälischen stammende Band "Harpyie".
Zum Abschluss des gelungenen Abends gaben dann noch einmal die Musiker von "Metusa" ihr Können zum Besten.
Am 18.07.2014 wird das Konzert im Mühlengarten eröffnet von der Musikgruppe - The Real "Happy Feet". Das sind die flinke Fiddlerin Louise Gillman und der dynamische Gitarrist Michael Schwiening. Es erwarten uns keltische Melodien gepaart mit rockigen Gitarreneinlagen. Wir freuen uns auf The Real "Happy Feet" im Mühlengarten.
Den weiteren Abend werden dann traditionell die Musiker von Metusa gestalten. Seit dem letzten Auftritt an der Mühle haben sich auch bei Metusa einige Veränderungen ergeben. Mit einem neuen Schlagzeuger, einer neuen Sängerin und Dudelsackspielerin werden uns Metusa aber weiterhin wie gewohnt mit ihren Liedern begeistern.
zurück